Sichern Sie sich Anteile an einem zweijährigen Hengst im Training bei Andreas Wöhler.

Der am 1. Februar 2016 in England geborene Hengst (Toronado – Crown) wurde im Dezember 2016 für Australian Bloodstock erworben. 37,5% des Syndikates sind an internationale Kunden bereits vergeben, die sich auch an anderen Rennpferden in Deutschland von Australian Bloodstock erfolgreich beteiligt haben. Dies sind zum Beispiel der diesjährige Belmont Gold Cup Invitational Stakes GRIII-Sieger Red Cardinal, Delectation als Siegerin im Große Europa Meile des Porsche Zentrums Düsseldorf GRIII, die GRI Henkel-Preis der Diana Siegerin 2015 Turfdonna oder auch mit Protecionist, der neben dem Melbourne Cup u.a. den Longines Großer Preis von Berlin, GRI gewinnen konnte.

Für das Training der oben genannten Pferde war Andreas Wöhler auf der Traditionsanlage des Gestüt Ravensberg in Gütersloh verantwortlich. Australian Bloodstock und Andreas Wöhler blicken auf eine dreijährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Der Trainer erzielte drei Championate und gehört zu den international erfolgreichsten in Deutschland tätigen Trainern. Neben vier Siegen im Deutschen Derby kann er auf internationale Erfolge in wichtigen GR I-Rennen auf mehreren Kontinenten zurückblicken wie z.B. im Melbourne Cup, King George IV and Queen Elisabeth Stakes, Arlington Million, Grand Prix de St. Cloud, Dubai Duty Free, Qatar Prix de Cadran, Premio Lydia Tesio, Singapore Cup, um nur einige zu nennen. Im Augenblick ist der dreijährige Maxios-Sohn Wild Max, ebenfalls ein „Syndikats-Hengst“, im Training bei Andreas Wöhler und konnte sein Debut zu einem beeindruckenden Sieg gestalten um beim anschließenden Start im Preis des Winterfavoriten GRIII-Ebene dritter zu werden.
Ronald Rauscher Bloodstock ist der europäische Partner von Australian Bloodstock und ist für die meisten Ankäufe sowie das komplette Management aller Renn- und Zuchtpferde, inkl. Protectionist im Gestüt Röttgen, verantwortlich. In regelmäßigen Abständen begleiten wir das Training sowie die Zucht und tauschen uns mit dem Trainer und den Managern von Australian Bloodstock aus. Werden auch Sie Mitglied eines Erfolg-Teams!
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und geben gerne umfassende Informationen.

»      
(07.01.2018)