PROTECTIONISTs erste Jährlinge sehen Sie hier

Geschichten, wie diejenige von PROTECTIONIST lassen das Herz eines jeden Rennsport-Fans höher schlagen und verdeutlichen immer wieder, warum wir tun was wir tun! Gezogen von Dr. Christoph Berglar aus der Peintre Celebre-Stute PATINEUSE avancierte PROTECTIONIST im Jahr 2014 zum ersten Melbourne Cup-Sieger in der Geschichte der deutschen Vollblutzucht. 2016 feierte der Hengst 2016 ein beeindruckendes Comeback in Deutschland und wurde mit seinem Sieg im G1 Longines Großer Preis von Berlin nicht nur zum G1-Helden in beiden Hemisphären, sondern aufgrund seiner Stehaufmännchen-Qualitäten auch zum viel gefeierten Publikumsliebling.
Am Wechsel des Hengstes nach Australien und seiner Rückkehr nach Deutschland war Ronald Rauscher Bloodstock maßgeblich beteiligt, und so betreuen wir auch heute noch das Management von PROTECTIONIST nachdem er vor zwei Jahren mit einem RPR von 122 als einer der besten Söhne des Ausnahmevererbers Monsun in die Zucht wechselte. In wenigen Wochen werden die ersten Jährlinge des charakterstarken Hengstes den Ring betreten. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen einige dieser hochinteressanten Nachkommen im nachfolgenden Video.

(06.07.2019)