Plein Ciel vier Siege in Folge

Der 3-Jährige Plein Ciel (GER) 2013 gewinnt nach einer 6-monatigen Eingewöhnungsphase in Australien alle vier Starts für seine neuen Besitzer Austrlian Bloodstock. Der Mamool-Sohn, gezogen aus der Picobella von Frau S u. J. Kleibömer, stand bis zu seinem Verkauf in Köln bei Trainer Herrn K. Demme. Darren Weir in Ballarad/Australien ist nun der Mann des Vertrauens und Trainer für Australian Bloodstock, der unter anderem auch die von uns vermittelten Pferde Articus, Lips Areios, Raw Impluse und Goldstream in seiner Obhut hat. Alle Starts konnte Plein Ciel in Siege verwandeln und dies waren am 17.11. über 1.300, 07.12. über 1.400, 26.12. über 1.600 und schließlich am 07.01. über 1.800 Meter. Nun erhält er erst einmal eine Pause. Übrigens werden 2017 die Mutter von Plein Ciel Picobella als auch deren Tochter Pretty Highness (Tertullian) zu Protectionist gehen.

(07.01.2017)